Exakt-Autoglas ist mit 25 Jahren in Sudenburg vielleicht noch kein Traditionsunternehmen, kann aber bereits auf eine Erfolgsstory zurückblicken. In Magdeburg ist der Autoglasprofi in der Hellestraße seit 1992 vertreten. Seit dem 1. März 2015 hat Dennis Häseler die Geschicke des Standortes übernommen. Der neue Inhaber ist bereits seit elf Jahren hier für den Scheiben-Doktor tätig gewesen. Für den Kunden ändert sich durch Wechsel an der Spitze nichts. Die gewohnte Qualität bleibt erhalten. „Unser Bestreben ist es, die Unannehmlichkeiten, welche durch einen Glasschaden entstehen, so gering wie möglich zu halten. Dabei setzen wir nicht nur auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sondern haben auch die Aufrechterhaltung der Mobilität des Kunden im Blick“. So könne der Kunde den Hol- und Bringservice nutzen oder die Scheibe wird auf Wunsch direkt vor Ort repariert.

Zu den weiteren Angeboten zählen die Scheibenversiegelung und die Scheibenverdedelung an Fahrzeugen und Gebäuden, beispielsweise durch das Anbringen von Sonnenschutzfolien. Die Aufbereitung von Scheinwerfern zählt ebenfalls zum Leistungsspektrum. Seit dem 1. Januar 2016 wird auch ein Werkstatt- und TÜV-Service in der Hellen Straße 25 zu finden sein.

Seit dem 01.03.2020 finden Sie uns unter neuem Namen „ Exakt- Autoglas“ in Sudenburg wieder

Kontakt

Rufen Sie an! ☎ 0391 4089404

Schreiben Sie uns

Anfahrt & Öffnungszeiten

Wir haben für Sie geöffnet:
Mo-Fr 7:00-17:00 Uhr

Adresse: Hellestraße 25, 39112 Magdeburg

Fotos